Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

+49 (381) 6865535

Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr

Sa 10:00 - 18:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

buero@moebelharrmann.de
Adresse

Möbel Harrmann GmbH & Co. KG
Hinrichsdorfer Str. 5
18146 Rostock
Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr

Sa 10:00 - 18:00 Uhr

placeholder_image_5236_39_1336394012.jpg
placeholder_image_5236_40_1336394046.jpg

Möbel Harrmann zum 5. Mal in Folge mit 5 Sternen ausgezeichnet

Individuelle Wohnkultur, ein beispielhafter Service und viele zufriedene Kunden: Das verdient fünf Sterne – und Sterne lügen bekanntlich nicht. Zum fünften Mal in Folge wurde das Rostocker Unternehmen „Möbel Harrmann“ am Dienstag mit dem 5-Sterne-Zertifikat der renommierten „Möbel Akademie Oldenburg“ ausgezeichnet.

Wilfried Schönfeld von der Akademie: „Bewertet wurde nach strengen Kriterien und wir sind sehr erfreut, bereits zum fünften Mal hier sein zu dürfen.“ Was unterscheidet das Einrichtungshaus in Alt Dierkow von anderen in der Region? Mike Giebel, seit 1996 führen er und Ehefrau Sabine (Foto) das traditionsreiche Möbelhaus, bringt es auf den Punkt: „Möbel Harrmann ist ein familiengeführtes Unternehmen. Wir haben uns in den zurückliegenden Jahren klar am Markt positioniert. Bei uns erlebt man individuelle Designermöbel und ausgesuchte Einrichtungsideen auf rund 1200 Quadratmetern Ausstellungsfläche – von klassisch-elegant bis ausgefallen- modern.“ Die verliehenen fünf Sterne stehen für Seriosität, Sicherheit, Qualität, Kundendienst und Individualität. Wer einen Abstecher zum Einrichtungshaus in die Hinrichsdorfer Straße 5 machen
möchte: „Möbel Harrmann“ investiert in die Zukunft.

Demnächst präsentiert sich das Unternehmen mit drei neuen Studios rund ums Speisen, Schlafen und Wohnen.Individuelle Wohnkultur, ein beispielhafter Service und viele zufriedene Kunden: Das verdient fünf Sterne – und Sterne lügen bekanntlich nicht. Zum fünften Mal in Folge wurde das Rostocker Unternehmen „Möbel Harrmann“ am Dienstag mit dem 5-Sterne-Zertifikat der renommierten „Möbel Akademie Oldenburg“ ausgezeichnet. Wilfried Schönfeld von der Akademie: „Bewertet wurde nach strengen Kriterien und wir sind sehr erfreut, bereits zum fünften Mal hier sein zu dürfen.“ Was unterscheidet das Einrichtungshaus in Alt Dierkow von anderen in der Region? Mike Giebel, seit 1996 führen er und Ehefrau Sabine (Foto) das traditionsreiche Möbelhaus, bringt es auf den Punkt: „Möbel Harrmann ist ein familiengeführtes Unternehmen. Wir haben uns in den zurückliegenden Jahren klar am Markt positioniert. Bei uns erlebt man individuelle Designermöbel und ausgesuchte Einrichtungsideen auf rund 1200 Quadratmetern Ausstellungsfläche – von klassisch-elegant bis ausgefallen- modern.“ Die verliehenen fünf Sterne stehen für Seriosität, Sicherheit, Qualität, Kundendienst und Individualität. Wer einen Abstecher zum Einrichtungshaus in die Hinrichsdorfer Straße 5 machen möchte: „Möbel Harrmann“ investiert in die Zukunft. Demnächst präsentiert sich das Unternehmen mit drei neuen Studios rund ums Speisen, Schlafen und Wohnen.